Reisen

In regelmäßigen Abständen biete ich Golfreisen in den sonnigen Süden an.

Neben unvergesslichen Golfrunden auf ausgesuchten reizvollen Plätzen in Verbindung mit einem auf Sie persönlich abgestimmtem Golftraining, haben Sie natürlich auch genügend Raum für individuelle Erkundungen und kulturelle Entdeckungen der jeweiligen Zielorte. Um eine entspannte Atmosphäre ermöglichen zu können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Aktuell:

 

Das wunderschöne Pine Cliffs Resort an der Algarve in Portugal wird im November 2016 und im März 2017 Ziel meiner Golfreisen sein.

 

Dieses Resort habe ich erneut als Reiseziel ausgewählt, da es durch seine Professionalität und Zweckmäßigkeit besticht. Vor allem aber auch durch seine Schönheit, Freundlichkeit und die allgegenwärtige entspannte Atmosphäre, die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

 

Dazu gibt es zahlreiche landestypische Restaurants, die in kurzen Fußwegen erreichbar sind und einen unvergleichlichen Einblick in die kulinarische Vielfalt der regionalen Küche ermöglichen.

 

 

 

 Termine und weitere Infos:

 

 

 

Im März 2017 wird das aussergewöhnliche Aldiana Andalusien Ziel meiner Golfreise sein.

 

Hier verbinden sich ein umfassendes all-inclusive Paket auf höchstem Niveau mit einem interessanten Golfpaket, das auch anspruchsvolle Golferherzen höher schlagen lässt.

 

 

Termin und nähere Infos: